Danke Anja Wemhoff

K800 IMG 3353Auch wenn sie uns nicht verlässt, nutzte das Kollegium das Ferienanfangsgrillen, um Anja Wemhoff für ihre sehr engagierte Arbeit als Konrektorin, die zeitweise weit über das übliche zeitliche Budget hinaus ging, herzlich zu danken. Auch Meike Clemens dankten wir für ihren unkomplizierten Einsatz für den Vertretungsplan im letzten Schulhalbjahr.

Wir sagen euch tschüss...

K800 IMG 3318Das Schuljahresende bringt ja auch immer Abschiede mit sich. So verabschiedeten wir unsere "Großen" in einem feierlichen Gottesdienst mit den Eltern und in einer kleinen anschließenden Feier an unseren beiden Schulstandorten. Die Viertklässler hatten coole Abschiedslieder vorbereitet, die sie für die anderen Kinder vorsangen. De 4N sang "Wie jetzt im Sommer" und die 4. Klassen in Gellenbeck von Unheilig den Song "Zeit zu gehen" und sorgten damit für echte Gänsehautmomente.

KlassensprecherInnen im Landtag

K800 vor dem Landtag

An der Schule St. Martin in Hagen verabschiedete uns die Bürgermeisterin Christine Möller und lobte die KlassensprecherInnen für ihr Engagement. Bereits bei der Ankunft am Landtag empfing uns der Georgsmarienhütter Landtagsabgeordnete Jonas Pohlmann und begrüßte uns herzlich.

SV mit Überraschung

K800 IMG 3245

Die SV in Gellenbeck hat am 23.6.23 eine Partypause in der Aula vorbereitet. Wir schätzen es hat jedem gut gefallen. Es wurden Popcorn und  Kuchen verkauft. Die Snacks sind bei den Kinder gut angekommen, besonders das Popcorn. Die Kinder haben bei den Liedern mit Freude mitgesungen und einige haben zum Discolicht auch getanzt.

Bundesjugendspiele

K800 DSC 1234

Bei herrlichstem Wetter fanden diese Bundesjugendspiele statt.Toll vorbereitet von der Fachkonferenz Sport und mit vielen Eltern und Großeltern als Helfer*innen ging es in den Dreikampf "Laufen", "Werfen", "Springen". Parallel dazu fanden in der Turnhalle noch ein Völkerballturnier und "Ball unter der Schnur-Turnier" statt.