"Welche Gruppe schafft in Teamarbeit den höchsten Turm" oder "welche Gruppe hat ihr rohes Ei gemeinsam so gut verpackt mit den gleichen Materialien, dass es beim Sturz aus großer Höhe nicht kaputt geht"? "Was hat uns bei Erreichen der Ziele genutzt?", "was hat uns im Team geschadet?" waren die Fragen, denen die Kinder im Anschluss an ihre Ergebnisse auf den grund gingen, um so Regeln für die Zusammenarbeit in Gruppen zu finden.

  • K800_DSC_0755
  • K800_DSC_0758
  • K800_DSC_0759
  • K800_DSC_0760
  • K800_DSC_0761
  • K800_DSC_0762
  • K800_DSC_0763
  • K800_DSC_0764
  • K800_DSC_0767
  • K800_DSC_0768
  • K800_DSC_0772
  • K800_DSC_0773
  • K800_DSC_0774
  • K800_DSC_0775
  • K800_DSC_0777
  • K800_DSC_0779
  • K800_DSC_0781
  • K800_DSC_0784
  • K800_P1010088
  • K800_P1010089
  • K800_P1010090
  • K800_P1010091
  • K800_P1010092
  • K800_P1010094
  • K800_P1010095
  • K800_P1010096
  • K800_P1010097
  • K800_P1010098
  • K800_P1010100
  • K800_P1010101
  • K800_P1010102
  • K800_P1010103
  • K800_P1010104
  • K800_P1010105
  • K800_P1010106
  • K800_P1010107
  • K800_P1010108
  • K800_P1010109
  • K800_P1010110